Mittwoch, 20. März 2013

Junge Fotografie bei Google+


Junge Fotografie ist nun auch bei Google+  vertreten und informiert dort regelmäßig über aktuelle Angebote, neue Projekte und andere fotografische Themen und bietet zusätzlich 2 Plattformen (Google Local) in denen Kunden Ihre Erfahrungen mit mir und meiner Arbeit teilen können oder sich anhand der Erfahrungen Anderer entsprechend informieren.

Auch gibt es ab sofort auf meinen Webseiten unter Projekte & Referenzen, sowie unter Über mich die Möglichkeit Eure Empfehlungen mit nur einem Klick auf den +1 - Button mit Euren Freunden zu teilen und meine Arbeit damit einem größeren Kreis bekannt zu machen. 

Wer also immer über aktuelle Themen bei Junge Fotografie informiert sein möchte, fügt mich unter folgendem Link - Nina Hüttmann @ Google+ - einfach in seine Kreise ein und bekommt jeden Beitrag automatisch in seinem Feed angezeigt.

Um Erfahrungsberichte über Junge Fotografie zu lesen oder auch zu verfassen, dafür stehen Euch ab sofort folgende Möglichkeiten zur Verfügung:

1. Junge Fotografie - Nina Hüttmann (Portrait- und Peoplefotografie)

 

und natürlich auch

2. Junge Fotografie - Hochzeitsfotos (Hochzeitsfotografie)


Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen und auf den hoffentlich baldigen Frühling mit den ersten wärmenden Sonnenstrahlen!

Nina

Keine Kommentare:

Kommentar posten