Freitag, 28. September 2012

Fotoshooting mit Anja Frost

Die seit 2009 bundesweit als freiberufliche Trainerin und Coach unter Anderem im Bereich des Stressmanagements arbeitende Anja Frost hat mich vor einigen Wochen für Portraitfotos zur optischen Unterstützung für Ihre neue berufliche Webseite "Sexological Bodywork & the Art of flowing Pleasure" gebucht. Da ich Sie aus einem früheren "privaten" Fotoshooting bereits kannte und wir uns damals auf Anhieb gut verstanden haben, freute ich mich sehr auf das Wiedersehen.

Die Sonne schien, als Lokation wurde der Elbstand ausgewählt und durch ihre entspannte, offene und sympathische Art wurde das Shooting erneut zu einem sehr lustigen Event, welches sich auch in den Bilder widerspiegelt.

Anja Frost - Foto © by Nina Hüttmann

Der Begriff "Sexological Bodywork" war für mich etwas völlig Neues und anfänglich auch etwas irritierend, doch handelt es sich hierbei um einen bereits in Kalifornien (USA) staatlich anerkannten Beruf der sich mit Körperbewußtsein, Lebenslust & Sexualität beschäftigt und die außergewöhnliche Kombination aus individuell zugeschnittener Körperarbeit & Coaching beinhaltet, durch die der Mensch ein intensiveres Körperempfinden entwickeln und dadurch einen offeneren Weg zu sich, seinem Körper und seiner Sexualität finden kann.

Wer mehr Infos zu diesem Thema haben möchte kann dieses unter folgendem Link tun: www.flowingpleasure.com

Keine Kommentare:

Kommentar posten