Dienstag, 29. Mai 2012

Web-Launch: JF-Hochzeitsfotos

Auf Grund der Vielzahl an Jobs und Anfragen als Hochzeitsfotografin, als auch dem wundervollen Feedback meiner Kunden habe ich mich dazu entschlossen eine eigenständige Webseite nur für Hochzeitsfotografie ins Leben zu rufen.  

Und nun ist es vollbracht - www.jf-hochzeitsfotos.de - ist online!

www.jf-hochzeitsfotos.de

Auch möchte ich mich hiermit noch einmal bei all meinen Kunden ganz herzlich bedanken, die mir die Möglichkeit eingeräumt haben Ihre Bilder zu verwenden, ob nun online für meine Internetpräsenz oder auch als Print für meiner Mappe. DANKE!

Und selbstverständlich auch ein großes Dankeschön an die Jungs von freshlabs (Agentur für Neue Medien, Hamburg) die mich bei all meinen Vorhaben und Plänen immer so wunderbar mit Rat und Tat unterstützen.

Hinweis: 
Da mir leider nur eine gewisse Anzahl an internetfähigen Geräten zum Funktionstest zur Verfügung steht, ist Feedback natürlich sehr willkommen um bisher unentdeckte Bugs und Fehler beheben zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar posten