Dienstag, 26. Juli 2016

Webseiten-Relaunch von JF-Hochzeitsfotos


Es ist vollbracht, die Webseite von Junge Fotografie - Hochzeitsfotos (www.jf-hochzeitsfotos.de) erstrahlt seit heute im neuen Design.

Vorschau: web & mobil

Schaut doch mal wieder vorbei!

Im Zuge der Neugestaltung ist die Seite mit einem Responsive-Design ausgestattet worden und kann daher auch wieder problemlos auf mobilen Geräten angezeigt werden. + Es sind neue Bilder in die Galerie aufgenommen worden!

Vielen Dank daher auch noch einmal an all die wundervollen Brautpaare die ich in meinen bald 11 Jahren als Fotografin begleiten durfte. Mein ganz besonderer Dank gilt denen die mir erlaubt haben Ihre Bilder zu verwenden um Euch meine Arbeit präsentieren zu können! :-) Dieses geschieht bei Junge Fotografie nämlich nur mit Eurem schriftlichen Einverständnis.

Sollte es wider Erwarten auf manchen Geräten und/oder Browsern doch noch zu kleinen Fehlern kommen, würde ich mich freuen, wenn Ihr mir dieses mitteilt, damit ich das Problem beheben kann.

Vielen Dank und viel Spaß mit der neuen Webseite!
Nina

Keine Kommentare:

Kommentar posten