Sonntag, 18. Oktober 2009

Verschenken Sie doch mal Kunst zu Weihnachten!

In der Whitewall - Galerie können künstlerische Arbeiten der Hamburger Fotografin Nina Hüttmann erworben werden.

Die Arbeiten können rein als Print oder aber fertig gerahmt, sowie mit und ohne Passepartout bestellt werden. Alles aus einer Hand und nach eigenen Wünschen zusammengestellt.


zwei Werke aus der Serie:
Waterdrops (Limited Edition)
siehe auch Blogeintrag vom 25.Juni 2009

und NEU das Werk: Orange (Limited Edition)

Orange
Foto © by Nina Hüttmann


Empfehlung:
Aluminium ArtBox
Das Motiv als echter Foto-Abzug schwebt in der Aluminium ArtBox. Der Rahmen erzeugt eine völlig neue Anmutung - vorne ist er nahezu randlos und durch seine große Tiefe wirkt er wie ein Objekt.

Motiv-Format: 90 x 60 cm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen