Donnerstag, 4. Juni 2009

JPG - Magazine: themenbezogene Fotografie

Seit heute stehen die neuen Themen für die nächste Ausgabe des JPG Magazines fest.

Dies sind meine eingereichten Arbeiten

Thema:
The World of Tomorrow


Thema:
Gender Roles


Mitglieder der jpgmag.com - Fotocommunity können abstimmen welche der zum Wettbewerb eingereichten Arbeiten in der nächsten Printausgabe des amerikanischen Fotomagazins erscheinen.


Schaut doch mal rein, jedes Bild ist mit der entsprechenden Großansicht verlinkt, doch auch andere meiner themenbezogenen Arbeiten sind dort unter meinem Profil zu finden.

Viel Spaß beim stöbern! :o)

Andere weiterführende Links zu meinen freien Arbeiten findet Ihr HIER!

2 Kommentare:

  1. Sehr starke Aufnahmen dabei.
    TOP!

    AntwortenLöschen
  2. Bin begeistert!
    - und komme gerne wieder!
    ( wir kennen uns von yasni ;-) )
    Bis bald, Ralf

    AntwortenLöschen