Donnerstag, 6. August 2009

Nina Hüttmann bei seen.by



Die seen.by - Kunst - Community supported by Spiegel - Online kann man wohl zu den exklusiveren Communities auf dem Markt zählen. Im Gegensatz zu vielen anderen Fotocommunities, können hier nicht einfach irgendwelche Fotos eingestellt werden, die Bilder müssen vor der Veröffentlichung erst von der Redaktion akzeptiert und freigeschaltet werden, bevor sie auf dem eigenen Profil erscheinen.

Von mir könnt Ihr dort Arbeiten aus meinen Fashion - Projekten betrachten. Auch diese sind, wie alle meiner Arbeiten, nur mit minimal Equipment aufgenommen, da ich auch hier dem Stil der "natural - light - photography" treu bleibe!

Seit einigen Tagen ist nun auch das erste Bild meines aktuellen Projekts "Yellow" auf meinem seen.by - Profil zu sehen, weitere werden folgen!

Regelmäßiges Vorbeischauen lohnt sich also! ;o)

---
Ausserdem möchte ich mich hier noch mal bei den Mädels bedanken die als absolute Neulinge und ohne Model - Intentionen vor der Kamera so wunderbar mitgearbeitet haben, auch wenn Sie mich beim Styling anfänglich eher ungläubig angeschaut haben.... das Ergebnis spricht denke ich für sich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen