Mittwoch, 1. Juli 2009

Auszeichnung meines Yasni - Profils

Vor 3 Monaten hatte ich bereits berichtet, dass mein Yasni - Profil für "Tedora's Award für aussergewöhnliche Yasni - Profile" nominiert wurde.
Nun kann ich berichten, dass mein Profil mit dem Platin Award ausgezeichnet wurde.
Grund für die Nominierung:
Nina Hüttmann für die faszinierende
Kunst der Schwarzweiß-Fotografie




Vielen lieben Dank an all meine Netzwerke und unbekannten Unterstützer! Ich freue mich sehr über diese Auszeichnung, es ist ein tolles Kompliment an meine Arbeit.

Hier findet Ihr die offiziellen Ergebnisse:
http://blog.yasni.de/business/tedoras-yasni-awards-gewinner-und-nominierte

Kommentare:

  1. Ich gratuliere vielmals und muss sagen, dass die Auszeichnung auch voll verdiehnt ist.

    AntwortenLöschen
  2. Ich möcht mich dem anschließen und Dir gratulieren, Die S/W Bilder sind echt Klasse

    Gruß Chriss

    AntwortenLöschen